Skip to main content

Trophy Finale 2023

Bei allerbesten äußeren Bedingungen sind 106 Spieler*innen angetreten, um einen tollen Golftag zu erleben, gutes Golf zu spielen und bei der Tombola einen super Preis zu gewinnen. Für die 30 an den Start gegangenen Single Handicaper*innen war es die Herausforderung den begehrten "Münchner Kreis Janker" zu gewinnen. Nach extrem spannenden und abwechslungsreichen Matches konnte sich bei den Damen Angela Kurz vom GC Starnberg durchsetzen und bei den Herren gewann Maximilian Angerbauer mit einer 72-er Runde, schlaggleich mit dem Zweitplatzierten Moritz Bayer, im Stechen den begehrten Titel "Münchner Kreis Trophy Champion 2023".

 

Bruttosieger 2023 WEB BIG(v.l.n.r. Matthias Gibson-Präsident Münchner Kreis, Maximilian Angerbauer und Angela Kurz - Trophy Champions 2023, Talat Aktas-GolfTournaments)

 Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern und bedanken uns bei Ihnen allen für die zahlreiche Teilnahme an unserer Münchner Kreis Trophy. Wir freuen uns schon jetzt auf die Trophy 2024.

Gesamtsieger2023 big web

Impressionen Finale 2023

TROPHY 2023